04. Januar 2018, 19:46

Visualisiere deinen Tag.

Kam ziemlich anders, als visualisiert haha
Aber es lief alles glatt. Konnte sogar in den letzten Minuten vor Feierabend noch einen Fehler lösen yay :)
Jetzt habe ich wieder ein laaanges Wochenende. Ich habe vor einem 3/4 Jahr den Entschluss gefasst nur noch 70% arbeiten zu wollen. Seit dem 1.1. ist es nun so weit und ich geniesse es so sehr, die zusätzliche Freizeit. Morgens ohne Stress aufstehen, weil man weiss, das man auch, wenn man spät zur Arbeit geht, früh zu Hause ist. Ich bin sehr dankbar dafür.
#dankbarkeit #grateful #gratitude #visualize #rusu #tbt #mountains #brienzerrothorn #brienz #sörenberg #entlebuch #sonneimherzen???? #rusu #higherselfon #hike #natur #berge #switzerland #liebe❤️ #liebegehtraus

Beitrag von:
fabulous_fiarella



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.