06. März 2019, 16:40

«Wir drucken im Entlebucher Medienhaus einzigartige und aussergewöhnliche Kundenaufträge» meint Urs Blank, Teamleiter Druckproduktion. So arbeitete er zum Beispiel an den neuen Prospekten von «swiss massiv», welche kürzlich im Entlebucher Medienhaus in Deutsch und Englisch für den Inhaber und Skientwickler René Unternährer aus Doppleschwand gedruckt wurden.

Beitrag von:
Entlebucher Medienhaus



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.