04. Dezember 2019, 12:00

Möchtest Du mehr Selbstliebe und Selbstfürsorge in Dein Leben einladen?
.
Dann freue ich mich, Dich zum Self-Care Weekend Retreat vom 1.-3. Mai 2020 zu begrüssen.
.
An diesem verlängerten Wochenende kümmern wir uns auf emotionaler, seelischer und körperlicher Ebene darum, uns zu spüren, verbinden, Altes loszulassen und uns gut zu tun. .
Wir überprüfen über eine Systemaufstellungsübung, in welchen Bereichen wir uns gerade nicht genügend nähren und wie wir das ändern wollen. Wir setzen eine innere Absicht für die Qualität, die wir uns selbst gegenüber pflegen wollen.
.
Über eine meditative Methode erlernen wir einen liebevollen Umgang mit schwierigen Emotionen, die gerade präsent sind, uns immer wieder besuchen oder sich aufgestaut haben. Über Breathwork-Sessions lassen wir diese Gefühle zu und los.
.
Die tiefe verbundene Atmung unterstützt uns auch dabei, wieder ganz in den Körper zu kommen und zu schauen, wie es ihm geht, und was er von uns braucht. Über aktive Meditationen bauen wir Stress ab und vertiefen die Verbindung zum Körper.
.
Dieser Workshop ist für Dich, wenn Du:
- zuviel im “Aussen”, am funktionieren bist, und Dich wieder Deinen Bedürfnissen zuwenden willst
-überprüfen willst, was für Dich Selbstliebe und Selbstfürsorge heisst und wie Du diese stärker in Dein Leben integrieren magst
- Dich emotional, körperlich und/oder seelisch unausgeglichen fühlst, Dich wieder zentrieren und Deiner inneren Weisheit verbinden willst
- Dir eine Auszeit an einem wunderschönen, heimeligen Ort mit toller Natur rundherum, leckerem Essen und interessanten Leuten gönnen magst.
.
Weitere Infos & Anmeldung über Link in der Bio. .
(Photo: Kelli McClintock on Unsplash)
.
.
.
.
.
#selbstfürsorge
#emotionalselfcare
#selfcaretime
#selbstliebe
#selfloveworskhop
#selflovepractice
#selbstmitgefühl
#weekendretreat⁠
#retreatweekend⁠
#weekendretreats⁠
#verlängerteswochenende⁠
#weekendseminar⁠
#tudirgutes⁠
#entlebuch⁠
#kantonluzern⁠⁠
#breathwork⁠
#breathworkhealing⁠
#meditation⁠
#geführtemeditation⁠
#meditationtime⁠
#guidedmeditation⁠
#activemeditation⁠
#aufstellungen⁠
#systemaufstellung⁠
#constellationwork⁠
#emotionalbalance⁠
#stressbalance⁠⁠
#calmingthemind ⁠
#kopfabschalten

Beitrag von:



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.