23. April 2020, 07:57

Fill your live with experiences then you can tell your own story... Die #milchstrasse mit eigenen Augen zu sehen war schon lange ein Wunsch von mir. Dummerweise war ich durch die vielen schönen Fotos ein wenig geblendet. Es ist halt nicht immer alles das was es zu sein scheint... Denn man sieht nur den Nebel und verwechselt es dann schnell mit einer vorbeiziehenden Wolke ???? Die volle Schönheit kommt erst mit einer guten Kamera zum Vorschein. Danke @michi_schurze
#milkyway #milkywayphotography #naturfotografie #naturephotography #nature #natur #napfgebiet #entlebuch #luzern #bern #night #brightstars #sternenklar #nacht #hikingadventures #hiking #wandernmachtglücklich #wandern #erlebnisse #schweiz #biosphäreentlebuch

Beitrag von:



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.