09. Oktober 2020, 12:22

Ich durfte Glanz und Gloria einen Tag lang meine Welt zeigen. ich hoffte auch sie verzaubern zu können so wie es die Wälder mit mir tun. Wir tauchten gemeinsam in die Tiefen der Kulinarik und der Wälder. Doch schaut selbst, wie grenzenlos kreativ und köstlich die Natur ist!! --> Link in Bio srfglanzundgloria #entlebuch #gämse #stefanwiesner #outdoor #wild #picoftheday #videooftheday #hexer #animals #frühling #Winter #Luzern #schweiz #gaultmillau #michelinstar #michelin #landrover #schweiztourismus #swiss #work #passion #wandern #workhard #qualitytime #wildy #foodporn #fresh #naturakademie

Beitrag von:



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.