17. Oktober 2020, 10:26

Letzte Woche haben wir einige Kilo Quitten geschenkt erhalten und diese zu ????Gelee verarbeitet. Da wir selten an diese feinen Früchte kommen, ist dies für uns eine ganz besondere Leckerei ????. Aus dem Frucht-Mus haben wir "süss-saure Zungen, resp. ????????" gemacht, oder zumindest versucht zu machen... Geschmacklich top, Konsistenz ????????????, doch als Deko für das Wochenend-Dessert perfekt und mal was Anderes.

Nachdem wir letzthin "Metzgete" hatten, liegen momentan auch einige Rauchwürste im Kühlschrank - es het, solang"s het.

#quitten #gelee #rauchwürste #hausgemacht #saisonal #entlebuchonline
#vomhof #schweizerlandwirtschaft swissfruit

Beitrag von:



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.