24. Februar 2021, 12:44

#BleibimVerein: Lange ist es her, seit wir gemeinsam Emotionen erleben durften. Umso mehr freuen wir uns darauf, wenn wir endlich wieder zusammen in einer Halle stehen und unvergessliche Momente auf und neben dem Feld erleben dürfen. Verliere die Motivation nicht und bleib bei uns im Verein, damit wir schon bald wieder gemeinsam unserer Leidenschaft nachgehen können. Danke für deine Solidarität und fürs Teilen der Kampagne auf deinen Kanälen.

#schüpfheim #entlebuch #unihockey #swissunihockey swissunihockey

Beitrag von:



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.