10. März 2021, 12:16

VOR EINIGEN JAHREN...
... hatte ich noch keine Ahnung. Wo ich überhaupt beruflich konkret hin will. Also eine kleine Vision hatte ich schon (Gitarrenlehrerin), die ich dann allerdings schnell mal verworfen habe. Sprich ich war auch oft entweder verzweifelt oder verwirrt über den Ausbildungsdschungel bei uns in der Schweiz.
.
Und jetzt werden meine Ziele immer konkreter. Ich sehe sie klarer, desto älter ich werde oder desto mehr ich selber über mich und meine Fähigkeiten lerne.
.
Und da gibt es eine Faszination... Kommt ein Steinchen ins Rollen, löst dies ganz viel Gutes aus und man hüpft immer weiter von Stein zu Stein. Türen öffnen sich plötzlich, und ich kann das WIE gar nicht nachvollziehen. Genau das fasziniert mich. Manchmal dürfen wir mehr an uns selbst glauben und davon ausgehen, dass schon alles in die richtige Richtung verläuft, wie wir uns das selbst wünschen & immer wieder vorstellen. ❤????
.
Wie ist das bei dir? Vertraust du darauf, das schon alles gut kommt, oder lebst du eher in der Angst?
.
Danke dir vielmals für das tolle Bild liebe marina.tardin ???? War mega schön, mit dir durch"s Entlebuch zu streifen und dir meine Heimat bisschen näherzubringen.
#felderphotographych #felderphotography #selbständig #fotografin #personalbrand #personalbranding #landschaft #heiligkreuz #burgchäppilientlebuch #entlebuch pmphotomedia #entlebuch #biosphäreentlebuch #unescobiosphäreentlebuch #heimat #seelenstegwegheiligkreuz printolino nikondach #selbstvertrauen #business

Beitrag von:



Hinweis:
Diesen Beitrag hat der oben erwähnte Online-User auf der Plattform Facebook, Instagram oder Twitter erstellt und veröffentlicht.
Hier publiziert «Entlebuch Online» nur News-Beiträge mit dem Hashtag #Entlebuch oder #Entlebuchonline. Das Entlebucher Medienhaus (S Druckerei Schüpfheim AG) übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der gezeigten Inhalte.